Lindesnes Camping in Norwegen

Lindesnes Camping

Der Lindesnes Campingplatz hat uns sehr gut gefallen. Wir sind Fans von kleinen, überschaubaren, naturnahen Plätzen und waren daher auf dem Lindesnes Camping genau richtig.

Wir waren Anfang/ Mitte Mai dort und hatten den Platz teilweise für uns alleine. Ganz wichtig: Es wird ein Adapter für den Stromanschluss benötigt, da es sich bei dem Anschluss um eine normale Steckdose handelt.

Lindesnes Camping Facts

Wäscheleine am Campervan
Umgebung:Der kleine Campingplatz ist ruhig gelegen und hat einen kleinen Zugang zum Wasser
Aktivitäten: Der Lindesnes Leuchtturm ist ca. 3km entfernt und ist einen Besuch wert!
WLAN:Vorhanden gegen Bezahlung.
Sanitäre Anlagen: Es gibt nur eine Dusche für Frauen und eine Dusche für Männer sowie jeweils zwei Toiletten. Duschen kosten pro 5 Minuten 10 nok. Wir waren in der Nebensaison da und hatten daher keine Probleme. Alles sauber.
Küche: Zwei Spülbecken vorhanden, alles sauber. Wir haben auch die Waschmaschine gegen Bezahlung genutzt, die in sehr gutem Zustand war.
Ver- und Entsorgung für das Womo:Wir haben keinen Ort gefunden, um das Abwasser abzulassen und Frischwasser zu tanken. Wir haben allerdings auch nicht wirklich danach gesucht. Die Chemietoilette kann dort entleert werden.
Check-In:Der Campingplatz gehört einem sehr netten Ehepaar.
Sonstiges:Es wird ein Adapter für den Stromanschluss benötigt, da es sich bei dem Anschluss um eine normale Steckdose handelt.

Weitere Infos zum Campingplatz findest Du zum Beispiel bei PinCamp oder auf der Campingplatz-eigenen Seite.

Lindesnes Leuchtturm

Lindesnes Leuchturm

Bevor wir auf dem Lindesnes Camping angekommen sind, haben wir den nahegelegene Lindesnes Leuchtturm besucht und uns am südlichsten Punkt Norwegens ordentlich den Wind um die Ohren pusten lassen. Der Lindesnes Leuchtturm ist definitiv einen Besuch wert!

Weitere Campingplätze in Norwegen

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 1 =