Unser Malibu Van „Manni“

Malibu Van

Manni ist ein Malibu Van. Genauer gesagt ist er ein Malibu Van 640 LE. Er ist 6,40m lang und silberfarben. Während unserer Europareise haben wir ihn sehr lieb gewonnen, denn er war unser zu Hause. Ob in Schweden oder Norwegen, Estland oder Lettland, Deutschland oder Österreich – in Manni haben wir uns immer wohl gefühlt. Wir hatten alles was wir brauchten.

In Norwegen haben wir bei 0 Grad die Gasheizung angeschaltet, in Polen haben wir bei 25 Grad das erste Mal die Markise ausgefahren, am Gardasee in Italien haben wir bei 40 Grad mit offenen Türen und Kühlpacks an den Füßen geschlafen. Seine 150 PS brachten uns auf den höchsten Berg, seine Rückfahrkamera in die kleinste Parklücke.

Eine Wohnung auf vier Rädern

Schlafzimmer

Unser Malibu Van Manni hatte ein riesengroßes Doppelbett in dem wir wunderbar schlafen konnten – sogar wenn in Norwegen die Mitternachtssonne schien. Denn Manni konnten wir richtig gut verdunkeln.

Küche

Manni hatte eine große Küche in der wir unglaublich viele Vorräte verstauen konnten, sowohl im Kühlschrank als auch in den Schubladen. Mit zwei Kochfeldern konnten wir in Manni sogar Two-Pod-Gerichte zubereiten!

Küche im Malibu Van

Badezimmer

Manni hatte auch ein geräumiges Badezimmer in dem wir auf die Toilette gehen und sogar duschen konnten. An besonders heißen Tagen konnten wir den Wasserschlauch sogar nach draußen legen und uns dort abduschen.

Badezimmer im Malibu Van

Wohnzimmer

Mithilfe der drehbaren Vordersitze konnten wir im Handumdrehen eine gemütliche Wohnatmosphäre schaffen, um Spiele zu spielen, zu lesen oder gemeinsam zu Essen.

Wohnatmosphäre im Malibu Van

Garage

Außerdem hatte Manni eine riesengroße Garage, in der wir viel zu viel verstaut haben, was wir gar nicht brauchten.

Danke Manni

Manni war ein sehr verlässlicher Begleiter und Möglichmacher auf unserer siebenmonatigen Europareise. Danke, dass Du da warst, Malibu Manni.

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn − drei =